Das Pokalfreie Wochenende nutzte unser Team zu einen Testspiel gegen den thüringischen Kreisoberligist SV Moßbach. Mit viel Tempo von Treuen begann dieses Spiel. Wimpelübergabe Treuen-MoßbachBereits in Minute 8 ging der FSV durch Kevin Wende mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Thüringen kamen mit dem Treuener Spiel ab der 25. Minute besser zurecht und die Partie entwickelte sich zu einem sehenswerten guten Spiel auf beiden Seiten. Und spannend blieb es bis zur Halbzeit. Nach dem Pausentee waren es die Gäste die für Jubel in den eigenen Reihen sorgte. Der frisch eingewechselte Robby Wieduwilt knallte das Leder aus einer Wahnsinns Distanz über den Treuener Schlussmann und der Ausgleich von 1:1 war in Minute 47 besiegelt. Nun steckte keins der beiden Teams auf. Treuen am Zug, Nils Rausch kann durch Kopfball das 2:1 in Minute 79 markieren. André Meyer kann in Spielminute 79 auf 3:1 für den FSV erhöhen. Doch die Gäste waren noch nicht fertig. Der 2:3 Anschlusstreffer der Moßbacher kam in der 86. Spielminute etwas spät, Torschütze Sandro Plietzsch. Die hitzigen letzten Minuten reichten nicht um auf der einen oder anderen  Seite noch ein Tor zu platzieren.