FSV Treuen Highlight Samstag.

Samstag ist ein Fußballtag wie er im Buche steht. Früh starten die E-Junioren um 9:00 Uhr gegen die SpG Heinsdorfergrund/​RFC 2. fsv-treuen-sv-mossbachDanach darf die B-Jugend ihr Können zeigen. Hier ist Start 10:30 Uhr gegen den 1. FC Rodewisch.

Danach empfängt unsere 1. Mannschaft zum Freundschaftsspiel die Sportfreunde SV Moßbach. Hier trifft sich die sächsische Landesklasse und die thüringische Kreisoberliga. Hier ein Zitat des Trainers der Gäste.

Jens Herzog: “Wir treffen auf eine spielstarke Mannschaft, die für uns ein echter Prüfstein und Gradmesser ist. Wir können damit das nächste Punktspiel beim FC Thüringen Jena, der die spieltechnisch talentierteste Elf in unserer Kreisoberliga stellt, taktisch gut simulieren. Quelle. www.svmossbach.de

Danach wird es ernst. Unsere 2. Mannschaft  hat ihr erstes Heim-Plichtspiel gegen die  SG 1880 Reuth/​RFC. Anpfiff ist hier 15:00 Uhr.

Achtung, alle Spiele finden auf unserem Zweitplatz statt. Hier die Adresse für die Besucher. An der Gartenstraße Treuen ( Tierheim).

Die Tore beider Männerteams unter diesem Beitrag.

Sonntag nicht vergessen. Unsere Jüngsten haben ihr Heim Turnier. Es steht das 3. Vorrundenturnier der Staffel 1 an. Start 9:00 Uhr im Stadion.