An diesem Samstag war unsere F-Jugend zu Gast beim Tabellenführenden, dem SV Turbine Bergen. Angeheizt von den letzten Siegen stellte sich die Mannschaft dem Gegner mutig entgegen. Lange hielten die Jungs dem Druck der SV Turbine Bergen stand, doch in der 13. Minute fiel das erste Tor für den Gastgeber, welches aber auch das einzige bis zur Halbzeit blieb. Und auch nach der Pause machte es unsere Mannschaft dem Gegner nicht gerade einfach. Sie kämpften wie Löwen und hatten auch einige Torchancen. Doch in der 35. Minute fiel das entscheidende Tor zum Sieg der SV Turbine Bergen. Dennoch muss man unserer F-Jugend großen Respekt zollen, für die starke Mannschaftsleistung.FSV F-Jugend gegen Bergen

Man sieht deutlich, dass ein junges Team zusammen wächst und mit jedem Gegner besser wird und lernt. Endstand 2:0 für den Tabellenführer. Es spielten diesmal: Laurin Grüner, Vincent Horn, Lennox Pflugbeil, Luis Bietau, Leon Kropfgans, Oskar Kießling, Justin Heine und unser Torwart Anel  Pabst.

Danke an unsere Online Reporterin Jana Heine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: