F-Jugend.

Am  Samstag waren der FC Fortuna 91 Plauen bei uns zu Gast.
Ein Gegner, der anfänglich als wesentlich schwächer eingeschätzt wurde und unser FSV Treuen F-Jugend
Team somit nur mit halber Konzentration auflief. Zwar schossen wir bereits in der 3. Minute das erste Tor, doch in den folgenden taten sich die Jungs schwer. Zahlreiche Torschüsse gingen vorbei und man spürte, dass die Energie an diesem Morgen noch fehlte. Endstand der 1. Halbzeit war dann 1:1.
Durch die Trainer nochmal wachgerüttelt und an den Sieg erinnert, ging die Mannschaft die 2. Halbzeit an. Und es hat funktioniert. Die Kids setzten ihre Chancen besser um und am Ende gewannen sie dann doch noch 5:2 gegen den FC Fortuna 91 Plauen.
Torschützen waren diesmal: Lennox Pflugbeil (1), Vincent Horn (2) und Justin Heine (2).
Weiter spielten mit: Oskar Kießling, Laurin Grüner, Leon Kropfgans,
Lou Rothenberger und natürlich unser Torwart Anel Pabst.
Danke an unsere Online Reporterin Jana Heine.