Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
UserOnline
9 Users online
Besucher gleichzeitig online 69
1 Besucher surfen auf dieser Seite.
Users: 1 Gast
Statistik
  • 412.673 Besuche
Nächste Pflichtspiel
Frohe Adventszeit wünscht der FSV Treuen.

F-Jugend.

Am  Samstag waren der FC Fortuna 91 Plauen bei uns zu Gast.
Ein Gegner, der anfänglich als wesentlich schwächer eingeschätzt wurde und unser FSV Treuen F-Jugend
Team somit nur mit halber Konzentration auflief. Zwar schossen wir bereits in der 3. Minute das erste Tor, doch in den folgenden taten sich die Jungs schwer. Zahlreiche Torschüsse gingen vorbei und man spürte, dass die Energie an diesem Morgen noch fehlte. Endstand der 1. Halbzeit war dann 1:1.
Durch die Trainer nochmal wachgerüttelt und an den Sieg erinnert, ging die Mannschaft die 2. Halbzeit an. Und es hat funktioniert. Die Kids setzten ihre Chancen besser um und am Ende gewannen sie dann doch noch 5:2 gegen den FC Fortuna 91 Plauen.
Torschützen waren diesmal: Lennox Pflugbeil (1), Vincent Horn (2) und Justin Heine (2).
Weiter spielten mit: Oskar Kießling, Laurin Grüner, Leon Kropfgans,
Lou Rothenberger und natürlich unser Torwart Anel Pabst.
Danke an unsere Online Reporterin Jana Heine.

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Umfrage

Richtig das Joachim „Jogi“ Löw weitermacht?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb im Dez

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Dezember

Bender Ben 01.12
Bender Leo 01.12
Förster Marcel 03.12
Pauleck Björn 04.12
Findeisen Jason 06.12
Jacob André 08.12
Jacob René 08.12
Röser Michael 08.12
Erdmann Toni 12.12
Moujahed Naim 12.12
Reiher Philipp 13.12
Scharschmidt Niko 14.12
Klinger Moritz 16.12
Rothenberger Lou 16.12
Stiller Danny 18.12
Päplow Jens 20.12
Berger Steffen 22.12
Süß Jan 24.12
Peuschel Raphael 27.12
Möckel Luca 28.12
Weißflog Carsten 29.12
Möckel Leon 31.12

Wie lange noch?
  • Neujahr:
    in 2 Wochen, 1 Tag, 22 Stunden, 19 Minuten, 36 Sekunden
  • Nächste Spiel:
    in 2 Monaten, 1 Woche, 2 Tage, 12 Stunden, 19 Minuten, 37 Sekunden
FSV auf FB
Login