Gestern traf sich unsere F-Jugend zum Heimspiel gegen den VFB Nord Plauen. Bei Sonnenschein und gewecktem Ehrgeiz starteten wir euphorisch in die erste Halbzeit. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden die Jungs dann doch ins Spiel und retteten sich mit einem Unentschieden in die Pause. Gepuscht durch die Trainer trat die Mannschaft die 2. Halbzeit an.

So ging es wohl auch dem VFB Nord Plauen, denn es dauerte nicht lange und die Gäste gingen wieder in Führung. Das spornte unsere Jungs erst recht an und so fielen, nach vielen Versuchen, noch 2 Tore die uns den verdienten Sieg sicherten. Endstand 5:4. Wieder einmal eine grandiose Leistung unserer F-Jugend.

Danke an unsere Online Reporterin Jana Heine.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: