F-Jugend

Vorige Woche, traten unsere Jungs zum 4. Pokalspiel auswärts gegen die TSG Brunn an. Und was soll man sagen, sie wollten es spannend machen. Sehr zum Leidwesen unserer Trainer, F-Jugend FSV Treuendie im Verlauf des Spiels emotional hin- und hergerissen waren. Gleich zu Beginn des Spiels ging die TSG Brunn in Führung. Doch davon ließen sich unsere Kids nicht beeindrucken und schlugen gleich im Doppelpack in der 7. und 8. Minute zurück. Doch die Freude hielt nicht bis zur Halbzeit. Die TSG Brunn ließ das nicht auf sich sitzen und führte zur Halbzeit mit 3.2. In der Pause sprachen die Trainer der Mannschaft noch einmal Lob und Mut aus und so gingen sie wieder motiviert in die 2. Halbzeit. Fast im 2-Minuten-Takt fielen dann die Tore. Sodass es dann 10 Minuten vor Schluss unentschieden stand. Unsere Mannschaft wehrte ab, kämpfte und schoss was das Zeug hielt. Und in der vorletzten Minute fiel es. Das entscheidende Tor zum Sieg. Was für eine Freude beim ganzen Team und den Trainern. Ein hart umkämpfter und verdienter Sieg. Glückwunsch Jungs.

Torschützen waren diesmal, Vincent Horn und Laurin Grüner mit je 3 Toren.

Weiter spielten mit: Luis Bietau, Oskar Kießling, Lennox Pflugbeil, Justin Heine, Leon Kropfgans und unser Torwart Anel Pabst. (Online Reporterin Jana Heine)

E-Jugend

Keine erfolgreiche englische Woche hatte unsere E Jugend. Mit einem schwachen Spiel am Dienstag gegen Reumtengrün verlor man mit 3:4. Hier trafen für unsere Farben, Kamilo Wetzel, Jannes Dietrich und Lukas Seidel. Beim nächsten Spiel bei Eintracht Auerbach verlor man zwar mit 3:8, aber es war eine Leistungssteigerung zusehen worauf sich aufbauen lässt. Dreifach traf für uns, Kamilo Wetzel. (Online Reporter Mario Georgi)

B-Jugend

Die  B Jugend zu Gast in Netzschkau. Am Ende ein hochverdienter Auswärtssieg, 0:3. Wir haben uns gegen einen geschwächten Gastgeber lange Zeit schwer getan. Irgendwann platze der Knoten endlich und die Tore fielen zu unserem Gunsten. An der Zielstrebigkeit und Chancenverwertung müssen wir unbedingt arbeiten! Hinten standen wir ziemlich sicher, so das unser Torwart nahezu beschäftigungslos war. Kompliment auch an den Gastgeber, welcher sich lange Zeit erfolgreich wehrte. (Online Reporter Sebastian Andermann, gemobst auf FB)

D-Jugend

FSV Treuen : FSV Bau Weischlitz 2, 8:3.