Was für ein Wochenende.

E-Jugend:

Mit einer neu formierten Mannschaft und zwecks Ferien nur 4 Trainingseinheiten hinter uns, starteten wir bei Ellefelld/Brunn in die neue Saison. Von Beginn an merkte man jeden Spieler die Nervosität an. Schon nach Minute 2 lagen wir 0:1 hinten. Doch Kamilo glich wieder aus.  Ärgerlich waren die zwei Gegentreffer kurz vor der Halbzeit. Halbzeit stand 1:3!!!!!! Nun kam unsere Zeit und wir kamen perfekt ins Spiel. Durch Tore von nochmals Kamilo (2), Lukas, Jannes und Anthony drehten wir das Ding noch mit 6:3. Tolle Moral der Jungs  und mit seinen Glanzparaden hatte auch unser Keeper Luca ganz großen Anteil am Erfolg dieses Spiels. Danke an Online Reporter Mario Georgi.

F-Jugend

Der Auftakt in die neue Saison ist uns supergut gelungen. Am Samstag früh war gleich ein Angstgegner bei uns zu Gast, welchen wir ziemlich schnell im Griff hatten, das merkten auch die Jungs und zogen eine tolle Partie auf. Auerbach hatte nur wenige Chancen die bis auf eine Unachtsamkeit alle abgewehrt wurden. So belohnte sich die Mannschaft mit 8 Toren. Endergebnis Treuen-Auerbach 8:1. Danke an Online Reporter Torsten Kießling.

Alle Ergebnisse

ergebnisse FSV Treuen