Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 662847Besucher gesamt:
  • 202Besucher heute:
  • 290Besucher gestern:
  • 2900Besucher letzte Woche:
  • 11427Besucher pro Monat:
  • 6Besucher momentan online:

Treuen gewinnt in den Schlussminuten.

Einen schönen Schlagabtausch lieferten sich die Akteure beider Mannschaften zu Beginn. Ein Lattentreffer durch Louis Schlosser in Minute 8 ließ aufhorchen zu einem nicht langweiligen Spiel. Unsanft wird dann ein Sieg gegen ConcordiaTreuener Stürmer im Strafraum gestoppt. Den Elfmeter für Treuen verwandelt Kenneth Mierendorf in Minute 16 sicher zum 1:0 für Treuen. Im anschließenden Konter rettet Treuen sich an der Linie. Retten kann sich Tom dann leider nicht. Auch hier ein Elfmeter für die Gäste, Yousef Naemt verwandelt  zum Gleichstand in Minute 20. Keine zwei Minuten sind gespielt da bekommt Louis einen langen Ball und kann aus spitzen Winkel das 2:1 für seine Farben erzielen. Wenige Minuten braucht es für das nächste Tor. Erneut lässt Yousef Naemt das Treuener Netz zappeln zum 2:2. Ganz gefährlich die Standards der Gäste. Mit den eingebrachten Ecken hat Treuen einige Probleme. Im Gegensatz verbucht man Pfostentreffer, die aber leider nichts Zählbares bringen. Der Beginn der zweiten Halbzeit wird hektischer, zugute kommt dies der Spielqualität nicht. Beide Fanlager unzufrieden mit dieser Halbzeit und man erwartet schon den Treffer im eigenen Tor. Und der Treffer kam in der 87. Spielminute. Einen Freistoß durch Freund und Feind verwandelt Martin Weiß zum 3:2 für den FSV Treuen in den Schlussminuten.

Stimmen zum Spiel:  Michael Müller Plauen. Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft grundsätzlich zufrieden. Wir als Underdog haben gut gegen Treuen mitgehalten. Wir haben ein gutes Spiel gemacht fast 90 Minuten. Am Ende haben uns dann die Körner gefehlt. Das Ergebnis war dann nicht unverdient, da Treuen die letzten Minuten richtig Druck gemacht hat. Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt die sicher ganz oben mitspielt wird, da haben sich meine Jungs gut geschlagen. Auf dieser Leistung werden wir aufbauen.
Silvio Wolter Treuen. Der Sieg war verdient. In Gegensatz zu dir bin ich der Meinung dass wir die zweite Halbzeit besser gespielt haben. Wir standen gut, natürlich hätten wir auch die Bretter machen müssen. Da wir aber öfters zu weit vom Gegner weg standen, dann bekommst du halt Probleme. Im ganzem waren wir die bessere Mannschaft gegen ein gutes Team, doch du musst Tore machen, sonst schwimmst du.

Nächste Woche Auswärts in Jößnitz

Alle Bilder zum Spiel gibt es hier.

 

 

 

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Anklicken mit dem Link der Gruppe folgen.
Ligaspiel
  • Ligaspiel:
    vor 2 Stunden, 14 Minuten, 10 Sekunden
Unsere nächsten Geb

Wir gratulieren Herzlich.

Wolter Silvio 01.09
Bienert Leon 04.09
Ködel Lex-Anthony 04.09
Schulten Dorian 04.09
Stenzel Dustin 10.09
Wagner Louis Emile 10.09
Zeitler Enrico 10.09
Beier Mannfred 11.09
Schneider Pascal 13.09
König Rene 16.09
Pabst Anel Samir 16.09
Schüßler Robert 18.09
Lehnert Steve 20.09
Hartenstein Alexander 23.09
Körner Lucas 24.09
Meisel Fabian 25.09
Diallo Oumar 28.09
Kießling Max 28.09
Noth Marcel 28.09

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login