Nach drei Spieltagen in der Fußball-Vogtlandliga gibt es noch keinen Ausreißer. Wir (mit 7 Punkte) stehen vor einem Quintett mit sechs Punkten an der Spitze, müssen aber am Samstag beim Vizemeister treuen-joessnitzder Vorsaison ran. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Im letzten Spiel gewann Jößnitz mit 3:0 gegen uns. Die Fans erwarten einen regen Schlagabtausch. Achtung, es ist ein Samstagsspiel, nicht wie oben in der Vorschau angegeben. Unsere Zweite fährt zeitgleich nach Brunn. Also Daumen drücken.