Standard entscheidet das Spiel.

In einem hart umkämpften, gut geführten Vogtlandligaspiel, entscheidet am Ende ein einziger Standard. Beide Mannschaften gingen mit viel Respekt voreinander ins Spiel. In der ersten Halbzeit, in der das Spiel noch ausgeglichen war, Lucaerarbeiteten sich beide Mannschaften einige Chancen. Trotzdem ging es mit einem 0:0 in die Pause. Treuen konnte in der zweiten Halbzeit das Zepter mit mehr Ballbesitz übernehmen und erarbeitete sich einige gute Möglichkeiten. Leider ohne zählbaren Nutzen. Jößnitz wurde stets gefährlich nach schnellem Umkehrspiel und konterte einige Male Treuen gefährlich aus. Jedoch ohne Erfolg. Ein entscheidender Fehler in der Treuener Hintermannschaft entschied schließlich in der 63. Minute das Spiel. Ein Freistoß auf den langen Pfosten geschlagen, bei dem die Treuener Mannschaft keinen Zugriff bekam, köpfte ein Jößnitzer Spieler in die Mitte und wurde vom guthaltenden Torhüter Tom Rausch pariert. Jedoch konnte der Abpraller vom Jößnitzer Spieler Pascal Oheim Nilsverwertet werden. Trotz des Gegentors war Treuen nicht geschockt und bespielte weiterhin das Jößnitzer Tor. Allerdings scheiterte es an der Genauigkeit des letzten Passes und so kam nichts Zählbares dabei heraus. Gut gespielt, aber keine Punkte mit nach Hause genommen.

Am Freitag erwartet der FSV Treuen die Schreiersgrüner in einem Flutlichtspiel zum 30 jährigen Vereinsjubiläum. Anpfiff ist 20 Uhr.

Danke an unsere Online Reporterin Ivonne und Online Fotografin Netti.

Alle Bilder von Netti findet ihr hier.

Armin

Unter erschwerten Bedingungen. Bericht veröffentlicht.

Eher kommen schadet nicht am Fteitag, Essen und Trinken gibt es reichlich zum Start unserer 30 Jahre Party. Hier unten unsere Top Band zum Samstag .