Klassisches 0:0 Spiel. Beide Teams in der Anfangsphase fast gleichwertig. Treuen hatte die erste Chance durch Mierendorf, der verfehlte das Gehäuse nur knapp. Mit etwas mehr Spielanteilen versuchte Treuen denoch zu Punkten.  Treuen gegen AdorfAuch als ein Treuener Spieler wegen unsportlichem Verhalten kurz vor dem Halbzeitpfiff vom Platz gestellt wurde, konnte Adorf trotz etwas mehr Chancen nichts zählbares aufweisen. Die gelb rote Karte gegen Adorf zwei Minuten vor dem Schlusspfiff  brachte auch nur den Gleichstand in der Anzahl der Spieler. Am Ende sahen 55 zahlende Zuschauer einen verdienten Punkt für beide Teams wobei sicher die Freude mehr auf der Seite der Gäste zu finden war. Dennoch zeigten sich beide Verantwortlichen am Ende zufrieden mit der Punkteteilung.

Das mit Spannung erwartete Duell der zweiten Mannschaft wurde leider abgesagt.

Hier die Stimmen zum Spiel.

Trainerkader Adorf. Es war ein sehr schönes Spiel. Treuen hat sich durch die rote Karte selber geschwächt. Das macht aber bei den kleineren Plätzen nicht viel aus wenn du zu Zehnt spielst. Hinten raus war das 0:0 in Ordnung.

Trainerkader  Treuen: Wir hatten am Anfang mehr Spielanteile. Haben uns durch die Rote Karte keinen Dienst erwiesen. Das wir in Unterzahl das 0:0 gehalten haben ist völlig in Ordnung.

fans