Mit einen super Ergebnis sind wir Heute aus Pausa zurückgekehrt. Unsere Jungs und Mädels haben alle Spiele gewonnen und sind somit Sieger des ersten Turniertages. Jeder war hellwach und durch gute bis sogar sehr gute Spielzüge, konnte man auch einen starken Gegner (Pausa) zweimal bezwingen. Im Sturm, im Mittelfeld, in der Abwehr und beim Schlussmann gab es eg-_jugeng_maiigentlich gar nichts weiter auszusetzen. Die Kleinigkeiten und Feinheiten werden in den nächsten Wochen noch weiter trainiert, um unseren jetzigen Stand zu festigen und um eventuell im Endrundenturnier teilnehmen zu können.

Nochmal ein großes Lob an alle Spieler!

Torwart: Jan Süß

Abwehr: Kamillo Wetzel und Dustin Stenzel

Mittelfeld: Domenic Köppel (3 Tore)

Sturm: Sarah Meinelschmidt (10 Tore) und Rick Hofmann (14 Tore)

Nächsten Spieltage sind am 18.05.2014 in Syrau, am 15.06.2014 in Leubnitz und am 22.06.2014 in Treuen.