Am Samstag den 23.02 .waren unsere Jungs der D-Jugend beim RFC zum Hallenturnier eingeladen. Nach einer sehr guten Vorrunde, wo alle Spiele gewonnen wurden, trafen wir im Halbfinale auf Motor Zwickau Süd. In diesem Spiel haben wir auch super gespielt und zogen verdient ins FINALE ein!!!! Im Finale dann, trafen wir auf den RFC, welchen wir in der Vorrunde bereits geschlagen hatten und spielten dort nach großem Kampf 1:1. Jetzt musste die Entscheidung im 9 Meter-Schießen her. Dort war das Glück nicht auf unserer Seite. Mit einem verschossenen 9 Meter unterlagen wir dem RFC und belegten den trotzdem sehr guten zweiten Platz. Für Treuen spielten:

Dähne P. ,Köppel P., Henniger P., Leipold C., Jacobi L.,Bienert J.,Dähne N.,Hommel M.,Jacob R.,Jacob A.

Tore: Jacobi  3   Bienert  2   Leipold 2  Dähne Niklas 1  und super  Torwart Dähne P. 1  ,der ebenfalls einstimmig zum besten Torwart des Turniers gewählt wurde.

Autor Mario Bienert