logo d-jugend

Am kommenden Donnerstag den 11.04.2013 startet die D-Jugend des FSV Treuen in ihre lang ersehnte Rückrunde. Ganze 137 Tage ist es her, als man das letzte Mal die Schuhe auf Rasen schnürte. Der Geruch nach frischem Gras und Lederfett sollte jedem Spieler Motivation genug sein, nach solch einer langen Pause, wieder Vollgas zu geben. Die Vorbereitung lief eher durchwachsen, da der Winter auch in Treuen lange Einzug hielt und so die Plätze schwer bespielbar machte. Man ließ sich aber zu keiner Trainingseinheit entmutigen und trotze den widrigen Bedingungen. Mit viel Einsatz und großem Ehrgeiz nutzte jeder Spieler diese Einheiten, um sich für die Startelf zu empfehlen. Mit der TSG Brunn kommt eine Mannschaft nach Treuen, die auf Tabellenplatz 5 überwinterte und mit 2 Siegen, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen im Niemandsland der Tabelle steht. Unterschätzen sollte man den Gegner aber nicht. Dieser zeigte mit einem Sieg beim momentanen Tabellenführer Lengenfeld/Wildenau bereits, dass er auch zu Großem in der Lage sein kann. Daher dürfte diese Partie viel Spannung versprechen. Anstoß ist 17.00 Uhr auf dem Ausweichplatz in Treuen.

Also Fans und Eltern, kommt und unterstützt die Jungs!!!

Ein Gedanke zu „Rückrundenstart der D-Jugend“