Mannschaftsbild

logo d-jugendDie D-Jugend des FSV Treuen gewinnt ihr 1.Spiel im Jahre 2013 gegen die TSG Brunn mit 7:3 Toren und setzt sich somit an die Tabellenspitze der Liga. Christoph Leipoldt eröffnete den Torregen. Nach einer stark geschlagen Ecke von Lukas Jacobi, stand er goldrichtig und markierte das 1:0. Dann nahm die Partie fahrt auf. Björn Pauleck schraubte das Ergebnis mit seinen beiden Treffern zum 2:0 und 3:0 in die Höhe. Das schönste Tor des Tages erzielte Lukas Jacobi, der mit einem 30m Fernschuss dem gegnerischen Torwart keine Chance ließ und somit auf 4:0 erhöhte. Mit einer schönen Kombination zwischen Christoph Leipoldt und Niklas Dähne erzielte Letzterer das 5:0. Die TSG Brunn gab sich aber nicht auf. Immer wieder stellte sie die Hintermannschaft der Treuener vor schwere Aufgaben. Nach einem Handspiel im Strafraum kamen die Brunner, kurz vor dem Halbzeitpfiff, zum 5:1 Anschlusstreffer. Der zweite Durchgang begann wie der Erste. Treuen griff an und Brunn verteidigte. Nach einem schönen Dribbling belohnte sich Lukas Jacobi mit dem 6:1. Das 7:1 legte Jannik Bienert mustergültig für Niklas Dähne auf, dieser musste den Ball nur noch einschieben. Mit dem 7:2 und 7:3 betrieb die TSG nur noch Ergebniskorrektur. Großes Lob auch an den Schiedsrichter, der das Spiel souverän leitete.

Bereits am kommenden Wochenende geht es weiter, dann gastiert die D-Jugend des FSV bei der SG Rebesgrün/Schreiersgrün. Anstoß ist Samstag um 10 Uhr auf dem Rasenplatz in Rebesgrün.