Das erste Wochenende im neuen Jahr und schon ist unser FSV Treuen, Dolle, Wende, BormannTeam gleich zweimal gefragt. Heute geht es nach Bad Steben zum Spielbank Bad Steben Cup 20. Viele interessante Gegner die wir noch nicht kennen. Das wird bestimmt ein spannendes Turnier. Start ist hier schon um 12 Uhr. Ausruhen gibt es nicht, denn morgen ist die Gruppenrunde 2 im Hallenpokal der freien Presse. In der 1. Runde reichte ein 3. Platz um weiterzukommen. Zu diesem letzten Turnier hatte wahrscheinlich keiner in Netzt so richtig Lust zu schreiben, wer dabei war versteht mich. Leider kann ich zum Hallenpokal nicht dabei sein. In der Treuener Turnhalle startet 10 Uhr die F-Jugend in das Hallenkreisturnier. Wünschen wir allen Teams „gutes Spiel“. Natürlich auch der A-Jugend die heute in Plauen zum Hallenpokal ist.