Ein phantastisches Hallenturnier hatten unsere Männer beim 3. Spielbank Bad Steben Cup. Nicht nur dass unser Team einen starken Auftritt hinlegt, sondern auch die gesamte Atmosphäre der Veranstaltung war spitze. Mit einem 1:1 Unentschieden startete der FSV in das Turnier. Dann gewann man die nächsten Spiele. Eine knappe Niederlage am Ende der Gruppenrunde reichte aber dennoch zum Gruppensieg. Das Viertelfinale ging mit klar 4:1 an Treuen. Dann hätte es etwas besser laufen können. Im Halbfinale musste man einen Stand von 1:1 hinnehmen. Im 9 Meterschießen darauf unterlag Treuen mit 1:3. Unser Schlussmann Gregor gab sich redlich Mühe. Auch in unseren Finale um Platz FSV Treuen in Bad StebenDrei stand ein Unentschieden zum Schlusspfiff. Gregor konnte beim 9 Meterschießen sogar zwei halten, am Ende stand ein sehr guter 4. Platz zu Buche. Sieger des Turniers wurde der FC Eintracht Münchberg e.V.
Danke hier an den SpVgg Selbitz 1914 e.V. für die tolle Veranstaltung.

Hier auf dem Bild unser Team mit Landrat Dr. Oliver Bär.

Nicht vergessen. Am Freitag geht es nach Greiz zur Titelverteidigung zum 25. Schloß-Pils-Pokal der Greizer Vereinsbrauerei. 18:30 Uhr ist Anpfiff.