Und das schreibt sich so einfach. Na schaut mal selber, gegen wen wir uns heute im Thüringen-Sachsen Duell behaupten müssen.

„Als höchstklassigste Mannschaft reist der VFC Plauen heute nach Greiz und sie wollen auch was gut machen. Beim letzten Besuch zum Schloß-Pils-Pokal erlangte eine “Bubi-Mannschaft” nur Platz 7 und enttäuschte sSchloß Pils Pokal Greizich nicht nur selbst, sondern auch die Zuschauer. Heute wird alles anders, davon kann das greizer Publikum ausgehen. Die Mannschaft von Trainer Falk Schindler rangiert nach einer ordentlichen Hinrunde auf Platz 9 der Oberliga“.
Diesen Zitat habe ich gemopst beim 1. FC Greiz.

Hier nun die antretenden Mannschaften. Los geht es mit dem VFC Plauen (Oberliga), FSV Schleiz (Landesklasse), SV Blau Weiß, Neustadt/Orla (Landesklasse), Reichenbacher FC (Landesklasse), 1.FC Greiz (Landesklasse), SC Syrau (Sparkassenvogtlandliga) und TUS 06 Töpen & Friends (KK Hof). Also wenn das kein spitzen Teilnehmerfeld ist. Das mit der Favoritenrolle für uns als Titelverteidiger ist nicht wirklich mehr gegeben, aber wenn unser FSV was kann, dann ist es gegen höhere Mannschaften zu bestehen.
Freuen wir uns auf ein spielerisch hammerhartes faires Duell zwischen diesen großen Teams.

Live der Stand unseres Teams unter diesem Beitrag. Wie immer die Überschrift direkt anklicken.