Das Interne Hallenturnier in Treuen.

Das ist nicht mehr das was es mal war. Nein, es ist jetzt Tradition, es ist das Highlight, es ist der Wahnsinns Abschluss unseres Vereinsjahres. Leider konnte ich nicht viele Spiele sehen, denn ich machte von den Mannschaften die Fotos und dann ging es ab nach Hause Hause um die Urkunden zu drucken. Doch wo ich wieder kam, erzählte mir jeder von starken Aktionen, geilen Spielzügen, schönen Toren und fairer Spielweise. Und viele lobten den besten Torwart des Tages.

Na wer war dieser?

Wer mir schreibt von wem die Rede ist, Kommentieren, per Mail, SMS oder wie auch immer, der bekommt eine Anstecknadel des FSV Treuen. Wenn es natürlich ein paar mehr wissen sollten entscheidet das Los.

Fazit, vor den Start ins neue Jahr traf man sich zum Spiel und zeigte noch einmal den Zusammenhalt in unserem Verein. Man zeigte die Tradition, die Freude am Fußball und die Kameradschaftlichkeit unter sich. Da werden sich die Fans auf das nächste Jahr in der Vogtlandliga und auch auf das wiederkehrende Interne Hallenturnier freuen. Und da soll es einige Überraschungen geben zu diesem Turnier, gibt es vielleicht eine Frauenmannschaft die im Turnier mit streitet? Und auch sonst habe ich noch einiges gehört, aber psst, sonst ist es ja keine Überraschung mehr. Die ersten drei Plätze hier in diesem Bild. gewinner FSV Treuen hallenturnier 17Das unsere Ordner den 3. Platz erreichten war die Sensation das Tages. Wer mit dem Teamnamen DJfG nichts anfangen kann, hier die einfache Erklärung DJfG, die Jungs fürs Grobe. Am Ende dieses Beitrages alle Mannschaften die mit gekämpft haben und eigentlich alle die Sieger des Tages und vor allem die Sieger in unserem Verein sind.

Das soll es in diesem Jahr gewesen sein. Ich wünsche allen Sponsoren, Spielern, Mitgliedern, Ordner, Platzwarts, Schiedsrichter, Trainern, Helfern und den treuen Fans nebst allen Familien und Angehörigen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Armin.