Gestern den 28.12 fand in unser Super modernen Sporthalle in Treuen ein internes Hallenturnier statt. Die Profis gegen die, die es gar nicht sooooo können. Es war ein überragendes Erlebnis. Es fand unter den Spielern ein fliegender Wechsel statt. Und dadurch wurde das Spiel WAHNSINNIG schnell. Unsere Bezirksligaspieler zauberten mit ihren Tribbelkünsten und Technik. Die Laien beeindruckten mit Kampfgeist und Unterstützung der doch zahlreichen Fans. Man sah einen Wolle der den Ball beherrschte, einen gut gelaunten kämpferischen Trainer Arne, der eine super Figur im Tor der Mannschaft Spass machte und so manchen Treffer verhinderte. Und man sah Traumtore. Das beste Traumtor erzielte das Team  Ordner.

Anstoss an der Mittelline. Der Ball wird Frank Förster zugespielt, eiskalt und berechnet setzt er an, durch den nun berühmten Bogenlampenschuss hebt er den Ball  über die Abwehrspieler und einen ziemlich verdutzen Barchi an die Oberlatte und dann ins gegnerische Tor.

Das war aber wirklich nicht alles an diesem herrlichen Fussballnachmittag. damen

Zwei liebe Damen versorgten uns mit Speisen und Getränken. An jeder Ecke Glückliche Kinderaugen wenn der Daddy auf den Platz war. Es wurde gefachsimpelt, diskutiert, gelacht. Ich könnte stundenlang weiterschreiben, aber schaut Euch einfach paar Bilchen an.

Hier den aktuellen Spielplan, oder besser die Ergebnisse. Vrereinsinterne 2012-13, anlicken, es öffnet sich eine PDF datei in neuem Fenster

Hier mal alle Mitspieler und Mitgemachte, (oder so ausgedrückt) auf einem Bild.

alle

Also wer das nächste Jahr nicht mitmacht, ist selber Schuld.

Nun schaut Hier……………..      [nggallery id=22]

Ein Gedanke zu „Internes Hallenturnier“