Dieses Jahr mache ich nichts mehr, auߟer….

Im Namen des Vereinspräsidenten, des Vorstandes, des Geschäftsstellenleiters und der Webseite des FSV Treuen wünschen wir allen Sponsoren, Mitgliedern, Spielern, Fans und allen Helfern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für alle Mannschaften eine gute Saison 2013… Und ich hoffe auf wieder gute Zusammenarbeit aller Beteiligten und auf viel Spass und Zusammenhalt und kämferische Leistung  in unserem Verein FSV Treuen. Wir sehen uns zur Eröffnung unserer neuen Geschäffststelle am Markt (klick mal hier).

Ein Gedanke zu „Guten Rutsch“
  1. Guten Rutsch auch von den Trainern der G-Jugend. Auf neue Ideen und viel Motivation und eine erfolgreiche restliche Saison.