Am vergangenen Samstag fand unser vereinsinternes Hallenturnier statt. Auch in diesem Jahr stand wie immer der Spaß im Vordergrund und das Turnier wurde ein voller Erfolg. Zu verdanken war das vor allem dem Umstand, dass sich nicht nur Aktive des FSV Treuen am Turnier beteiligten, sondern die Teams der Freizeitkicker aus Treuen, der Fortschritt Nordstraße und der Ordner des FSV für eine bunte Mischung sorgten. Vor allem muss man an dieser Stelle den engagierten Auftritt unserer C-Junioren herausheben die keine Angst hatten, sich mit den älteren Jahrgängen zu messen. Viele Zuschauer waren erstaunt darüber, wie gut der Nachwuchs bereits mithalten konnte. Vor allem im offensiven Kombinationsspiel wusste die Mannschaft zu überzeugen und erzielte ganze 15 Treffer.

Insgesamt möchte sich der FSV Treuen bei allen mitwirkenden Spielern und Organisatoren für ein faires und spaßiges Turnier bedanken. Wir hoffen, dass die Neuauflage im kommenden Jahr ähnlich gut angenommen wird. Die Bilder vom diesjährigen Turnier werden in Kürze auf dieser Seite veröffentlicht!