Hier nochmal die Erinnerung an die morgigen Turniere des FSV Treuen.

Ab 9:00 Uhr zeigt uns die F-Jugend wie Fußball gespielt wird. Mannschaften aus  Plauen, Elsterberger, Zobes und Pfaffengrün werden erwartet. Es wird sicher wieder ein spannendes Turnier.

Nahtlos im Übergang, Start 14:00 Uhr, beginnt das interne Hallenturnier. Zur Zeit sind 7 Teams am Start. Natürlich haben unserer Ordner wieder zugesagt. Sagt mal ehrlich, was ist dieses Turnier ohne das Ordnerteam. Vielleicht ist der ein oder andere Überraschungsgast mit am Start. Denn für Überraschungen sind die Jungs immer gut. Freuen wir uns auf einen schönen spannenden Fußballsamstag.