Wer heute noch nichts vorhat.
In Reumtengrün ist Kirmes mit einem Fußballturnier. Bei diesem Turnier der „Alten Herren“ nehmen vier Mannschaften teil Reumtengrün, Grünbach/Falkenstein, Schönheide und unsere alte Herren FSV Treuen. Es beginnt 17.00 Uhr nach dem Turnier gibt es ein Tauziehen Alte Herren Tauziehen FSV Treuenmit einigen Teams. Die Feuerwehr ist dabei, sowie einige Freizeitmannschaften und die Fußballer. Unsere FSV Helden sind im Fußball, so wie beim Tauziehen Titelverteidiger. Na wenn das nicht spannend wird.

Unsere Zweite muss morgen nach Rothenkirchen. Die Erste hat spielfreies Wochenende.