Unsere „Alten Herren“ holen Doppelsieg.

Das Fußballturnier zur Kirmes in Reumtengrün bestritten vier Mannschaften. Dabei waren die Teams von Brunn, Falkenstein/Grünbach, Doppelsieg der Alten Herren FSV TreuenTreuen und der Gastgeber Reumtengrün. Brunn belegte den vierten  Platz Falkenstein/Grünbach den dritten und Treuen konnte sich den Sieg auf Grund des besseren Torverhältnisses vor Reumtengrün sichern. Mit hoher Überlegenheit sicherte sich danach den Sieg im Tauziehen ebenfalls das Treuener Team und konnte ihren doppelten Erfolg vom Vorjahr wiederholen. Für die Treuener Mannschaft spielten Bergner, Weller, Zeitler, Mutschke, Päplow, Klinger, Schüler und Paulek.

Zweite Mannschaft veranstaltet Schützenfest beim SV Londa Rothenkirchen

Bereits 4:0 aus Treuener Sicht stand es zur Halbzeitpause in Rothenkirchen. Doch damit hatten die FSV Jungs noch lange nicht genug. FSV Treuen 2 gegen RothenkirchenNoch fünf Tore musste Eric Poppe (TW Londa) noch über sich ergehen lassen, ehe der ersehnte Schlusspfiff für die Gastgeber ertönte. Ein ganz wichtiger Auswärtssieg für den Tabellenstand (5. Platz) und vor allem für die Moral der Heidrich Truppe.