Gestern startete Treuen 2 mit einem Mannschaftsabend in die Rückrunde. Es wurde gut gegessen, getrunken und den ein oder anderen Strike gab es auch. Da einige Spieler noch nicht genug hatten, wurde sich nochmal ein Kostüm übergeworfen und der Pfaffengrüner Fasching besucht.
Danke nochmal an Michael Rehmer für den sehr schönen Abend.

Sportlich startet die Mannschaft im Erzgebirge. Am 23.3 sind wir für ein Testspiel zu Gast beim SV Blau – Weiß Albernau.
Danke an unseren Online Reporter Michael Mach.

Zusatzinfos:

Das letzte Testspiel unserer Ersten gegen Auerbach2, musste nach der ersten Halbzeit beendet werden, da das Flutlicht ausgefallen ist. Torschützen Kenneth und zwei Mal Luca.
Zur Zeit steht es beim Test gegen Schneeberg 1:1 durch Julian Kührt.

Am Ende ging das Spiel 4-2 aus