Gute und schwere Frage. Alle drei Männermannschaften haben vorige Woche verloren. Tabellarisch sieht es bei der zweiten und dritten Mannschaft noch gut aus. Die Zweite auf Platz 3, muss heute zum Tabellenführer Eintracht Auerbach. Unsere Dritte auf Platz 7, fährt zum TSV Trieb 2.  Derzeit belegt TSV Trieb 2 den ersten Abstiegsplatz. Da ist also Luft nach oben. Einen Arbeitseinsatz gibt es wieder für unsere erste Mannschaft. Hier geht es zum Überflieger Irfersgrün. Irfersgrün eilt von Sieg zu Sieg und hat nun schon 11 Punkte Vorsprung auf Platz 2 in der Tabelle. Doch mit der Größe der Aufgabe wächst die Kraft des Teams. Das ist der springende Punkt. Die treuener Mannschaft muss als Team auftreten. Der beste Beweis war Werda. Und mal ehrlich. Die letzten Spiele waren nicht so wie es die Ergebnisse beschreiben. Heute muss man einfach auch die Tor Chancen nutzen die man sich erspielt. Klingt einfach, wird es aber nicht werden. Auf geht´s Männer kämpfen und siegen.