FSV Treuen 2

Jetzt am Sonntag um 13 Uhr, kommt es zum Entscheidungsspiel in Pfaffengrün. Unsere zweite Mannschaft kann Meister werden. Doch so einfach ist das nicht. Der SV Eintracht Auerbach steht auf Tabellenplatz Zwei mit vier Punkten Rückstand hinter Treuen. Klingt gut, ist es aber nicht, denn die Eintracht hat noch einen Nachholer gegen den SV Morgenröthe-Rautenkranz 2 (4. Platz) zu spielen. Gewinnen wir zuhause, ist alles perfekt. Bei einer Niederlage und auch bei einer Punkteteilung würde die Entscheidung bis 22.06.2024 vertagt werden. Und die Jungs von Auerbach sind heiß auf dieses Spiel. Also alle rüber und Daumen drücken.
Und PS:  Danach wird sicher ein kleiner Abschluss statt finden