FSV Treuen 2. Meister 2024

Ein gelungener Tag bei der SG Pfaffengrün.

Ein Unentschieden reichte der Zweiten um den Staffelsieg perfekt zu machen. Los ging es super. André Schubert brachte die Heimelf in der 25. Spielminute in Führung. Doch nur 5 Minuten später gleicht Sven Poley wieder aus. Mann spielt gut, doch Mann vergibt auch Chancen. Und das nutzen die Gäste zur 1:2 Führung durch Mirko Müller. Treuen kämpft, aber da geht einfach nichts rein. Ein Standard musste her. Und den übernimmt René Flach. In der 76. Spielminute knallt er den Elfmeter ins Netzt. Aus, Ende, Alle. Verdient holt sich am Ende das Team den Meiser-Pokal.
Danach spielte SpG Pfaffengrün/Treuen3. Hier überzeugen die Jungs mit einem 5:2. Ein Doppelpack brachte die Mannschaft von Sven Herrgeist sofort in Front. Jason Findeisen war gleich zweimal zur Stelle (13./23.) Kevin Jacobe erhöht zum 3:0. Florian Müller schraubte das Ergebnis in der 48. Minute mit dem 4:0 für SpG Pfaffengrün/Treuen 3 in die Höhe. In der 69. Minute brachte Bashar Karib das Netz für TSV Trieb 2 zum Zappeln. Für das 5:1 von SpG Pfaffengrün/Treuen 3 sorgte Septian Lourens Kawengian, der in Minute 72 zur Stelle war. Für das 2:5, das zweite Tor der Gäste zeichnete sich erneut Bashar Karib verantwortlich (79.).

Hier gibt es alle Bilder des Nachmittags. Es gab Verabschiedungen und Ehrungen. Die Fans wissen um was es geht. Geiler Fußball Sonntag.