Hier meine aller schwerste Aufgabe die ich in unserem Verein jemals machen musste.
Völlig unerwartet verstarb heute Nacht unser Stadionsprecher Jörg Bodenschatz. Mit seiner ruhigen Bassstimme brachte er uns immer die NEWS des laufenden Spiels rüber, ärgerte mit seiner Musik so manchen Fan… Er war Vater, er war Lebensgefährte, er war Chef und Gründer der Dartmannschaft Dreamcatcher. Er war Trucker mit Herz und Seele. Er war unser Stadionsprecher!!! Er hinterlässt eine Riesen Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können. Unser tiefstes Mitgefühl und herzliches Beileid an Ramona Titze und Philipp und an alle Familienangehörigen.

joeg_bodenschatz

25 Gedanken zu „Nachruf“
  1. Jörg du warst ein guter Freund und Kumpel in früheren Zeiten,leider haben wir uns jahrelang nicht gesehen,was ich sehr bedauere, ich möchte den Hinterbliebenden mein herzliches Beileid aussprechen.

2. Er ist nicht weg,er spielt nur in einer anderen Liga und parkt den Truck nur auf einer ander Seite aber er wird immer bei uns sein….

3. Vati du wirst für immer und ewig in meinem Herzen bleiben und die Erinnerungen an dich werden nie vergehen,du bleibst bis in alle Ewigkeit in mein Herzen bestehen,du warst immer für mich da egal was war ich konnte immer auf dich bauen ,dein plötzlicher Tod hat mich völligst aus dem leben gehauen.ich werde dich nie vergessen dein Marcel :( :(

4. Unser herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen.
    Wir werden Dich nie vergessen.
    Du bleibst in unseren Herzen.
    :( :( :( :( :( :( :(

5. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben wir werden dich und deine gemütliche Art vermissen und nie vergessen :'( :'(

6. Wir sind zutiefst betroffen. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.Es ist für uns alle ein schwerer Verlust. Der Vorstand