Am 02.01.2013 eröffnet nun offiziell unsere Geschäftsstelle des FSV  Treuen. Zu finden am Markt in Treuen. Die Geschäftsstelle wird durch unseren stellvertretenen Vereinspräsidenten Holger Schubert besetzt sein. Unterstützung bekommt er von Frau Kerstin Rödl, die als Praktikantin für den  Verein und der Geschäftsstelle tätig sein wird.

Anschrift    Geschäfststelle fsv Treuen

Geschäftsstelle FSV Treuen

Treuen/Vogtland

Fax:       037468/675778

Mail Holger Schubert: h.schubert@fsv-treuen.de

Warum?

1)      Zentrale Koordinierung und Anlaufpunkt für alle Themen oder eventuelle Probleme,

• a)      Sponsorengespräche (informativ)
  • b)      Trainingsplanung
  • c)       Bevorstehende Veranstaltungen

2)      Interesse an den FSV Treuen

3)      Jugendarbeit, Information für die Eltern oder Kontakt

4)      Für alle Fragen und Antworten über den FSV Treuen

Montag – Freitag  09.30 Uhr – 11.00 Uhr  16. Uhr – 18.00 Uhr

Oder vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir sind für Sie da..

schönen 4. Advent

4 Gedanken zu „Neueröffnung unsere Geschäftsstelle“
  1. Schön wie die Lichter von den Kerzen angehen. Ich werde jetzt auch noch paar Teelichter anzünden und Armin darf dann wieder pusten :-P :-P :-P :-P

2. GANZ großer Sport Leute, der FSV ist einfach geil!!! Für 20 Mille Ablöse plus ne Mille Jahresgehalt komm ich auch wieder nach Treuen zurück. :idea: Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Erfolg in der Rückrunde sowie ein frohes Weihnachtsfest im Kreis der Liebsten.

P.S. Der FSV-Räuchermann geht gut ab. :mrgreen: