Bambinis 2. Platz

Beim Sparkassencup erreichten unsere jüngsten Kicker in der Vorrunde den 2. Platz. Und wieder, wie bereits bei der Hallenmeisterschaft, haben wir nicht ein Spiel verloren. Auch heute wurde nicht die volle Leistung unseres Teams abgerufen, trotzdem sind wir über die gebrachte Performance sehr stolz.

Treuen    : Pausa        0:0

Leubnitz : Treuen        1:1

Treuen    : Lengenfeld  1:0

Irfersgrün : Treuen       1:1

Die Endrunde findet bereits diesen Sonntag in Reichenbach statt. Unsere Gegner sind dann Favoriten wie Lauterbach oder Schöneck/Oelsnitz. Hierbei stecken wir unsere Ziele jedoch nicht ganz so hoch und lassen uns einfach überraschen.

Zweifache Torschützin war Sarah Meinelschmidt, desweiteren haben mitgespielt: Rick Hofmann, Dustin Stenzel, Kamillo Wetzel, Domenic Köppel, Pascal Nietzsche, Jan Süß und Georg Gersdorf.