Bambinis als einzige Mannschaft aus dem Göltzschtal in der Endrunde

In der Endrunde um den Hallenpokal 2013/14 erreichten unsere Bambinis eine akzeptable Platzierung. Wir waren die einzige Mannschaft aus dem Göltzschtal, die es soweit geschafft hatte und belegten von 23 Mannschaften den 7. Platz. Leider waren unsere Gegner der Endrundenstaffel zu stark und spielten uns teilweise an die Wand (Jößnitz – Treuen 4:0). Gegen Lauterbach (1:1) und Schöneck/Oelsnitz (2:1) hatten wir wesentlich größere Chancen und Möglichkeiten, aber diese wurden leider nur zu schwach genutzt. Somit war klar, es geht um Platz 7 und im 7 Meter Schiessen konnte man gegenüber Lengenfeld mit 4:2 Toren punkten.

Torschützen waren Sarah Meinelschmidt (3), Rick Hofmann (1), Kamillo Wetzel (1), Domenic Köppel(1), zur Mannschaft gehörten such noch Dustin Stenzel, Pascal Nietzsche, Jan Süß (TW) und Georg Gersdorf.

Ein großes Dankeschön an die Eltern und Angehörigen, die zur Unterstützung mit anreisten.

Das nächste Turnier der G-Jugend findet am 01.02.2014 in Treuen statt.