Am Samstag kam es zum  Spitzenspiel. Treuen empfing den Tabellen 2. aus Wildenau. Das Spiel hatte das erwartete starke Niveau. 2. FSV TreuenBeide Mannschaften schenkten sich nichts und hatten folglich wenige Torchancen. Wildenau ging in der 36. Minute in Führung und konnte diese bis zur Halbzeit halten. Treuen behielt die Nerven und konnte durch eine tolle Zusammenarbeit von Carsten Weißflog und Rene Flach die Partie drehen zu einem 2:1 Endstand. Es war wieder eine starke Teamleistung der Treuener, was den 7. Sieg im 7. Spiel bedeutet.

Am Samstag empfängt der Tabellenführer die Teutonia Netzschkau 2. Gespielt wird wieder 13 Uhr auf dem Ausweichplatz. Es ist das letzte Heimspiel für dieses Jahr.

Danke an unseren online Reporter Michael Mach