Das letzte Heimspiel im Jahr 2022 endete wie die Spiele davor, mit einem Sieg für unsere zweite Mannschaft. Die 1. Halbzeit warzweite 22
noch ziemlich ausgeglichen und hektisch. Der Unparteiische setzte diese mit dem Halbzeitpfiff bei 0:0 ein Ende. In der 2. Halbzeit brach die Teutonia aber ein und Treuen konnte in 45 Minuten, sage und schreibe 9 Tore erzielen. Das macht in sieben Spielen, sieben Siege mit einer überzeugenden Darbietung. Mit nur fünf Gegentoren stellt unsere Zweite die sicherste Abwehr der Liga.

Nächste Woche geht es zum derzeitigen Tabellen 2. nach Mylau. Spielbeginn ist 12 Uhr.

Danke an unseren online Reporter Michael Mach