Am Samstag trafen die beiden Mannschaften mit den meisten Toren und den wenigsten Gegentoren aufeinander. Treuen konnte 2. Mannschaft geg Mylauschnell durch das 12. Saison Tor (20. Spielminute) von Carsten Weißflog in Führung gehen. Mylau holte sich den Gleichstand im Anschluss durch einen Elfmeter, was die Mannschaft aus Treuen aber nicht beirrte. Maik Fischer brachte Treuen in der zweiten Halbzeit mit seinen beiden Toren (61. und 75. Minute) wieder auf die Siegerstraße.

Treuen 2 kann sich nach dem 9. Sieg im 9. Spiel Herbstmeister nennen. Außerdem stellt die Mannschaft mit Carsten Weißflog den derzeit besten Torschützen der Liga und die fairste Truppe.

Nächste Woche beginnt mit dem letzten Spiel im Jahr 2022 die Rückrunde. Treuen fährt zum SG VSC Reichenbach 2. Anstoß ist 12 Uhr an der schönen Aussicht. Danke an unseren online Reporter Michael Mach.