FSV Treuen 2 gewinnt Spitzenspiel in Muldenhammer

Am Wochenende ging die Fahrt für Treuen 2 zum Tabellendritten nach Morgenröthe-Rautenkranz. Die Mannschaft wurde von 2. MannschaftTrainer Michael Rehmer auf einen robusten und aggressiven Gegner eingeschworen. Die erste halbe Stunde gehörte allerdings Treuen, in der Carsten Weißflog und Maik Fischer den Spielstand auf 2:0 stellen konnten. In der 34. Minute wurde der Gegner durch einen Abwehrfehler zum Anschlusstreffer eingeladen. Das Spiel wurde danach sehr hitzig und kampfbetont. Der eingewechselte Rene Flach konnte dann aber bei seinem Debüt den Sack in der 84. Minute zu machen. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Andreas Wehner stand der Auswärtsdreier für unsere Mannen. SV Morgenröthe-Rautenkranz 2 wurde mit 3:1 besiegt.

Viel Zeit zum Feiern bleibt aber nicht. Am Samstag kommt mit den Tabellenplatz Zwei aus Wildenau der nächste Brocken. Anpfiff ist 13 Uhr auf dem Ausweichplatz. Danke an unseren online Reporter Michael Mach.

Alte Herren erneut Tauziehmeister und Kirmesturniersieger.

Fünf Mannschaften arbeiteten daran, den Treuenern einen erneuten Reumtengrüner Kirmes-Sieg streitig zu machen. Doch unsere Treuener Alten Herren liesen das nicht zu. Am Ende gab es Rang eins für Treuen, Alte HerrenRang zwei für die Feuerwehr Auerbach und Platz drei für die Reumtengrüner Wehr. Gefolgt vom Dart-Team Reumtengrün, dem VfL Reumtengrün und der B-Jugend vom VfB Auerbach. Auch der Pokal zur 18. Tauziehmeisterschaft auf dem Reumtengrüner VfL-Rasen geht an die Treuener Alte-Herren-Mannschaft. Und das zum vierten Mal in Folge.