Auch hier bei unseren weiteren Spielen am Samstag ging es spannend her.

FSV Treuen 2 : SG Limbach 2

Das Spiel startete sehr unglücklich für Treuen. Die Mannschaft war noch nicht wach und wurde in der 1. Minute eiskalt erwischt. Es folgte FSV Treuen2 : Limbacheine sehr unruhige 1. Halbzeit in der die vielen eigenen Chancen nicht verwertet wurden und vor dem eigenen Tor viele gegnerische Chancen vereitelt werden mussten. In der Pause stellte sich die Mannschaft neu ein. In der 2. Hälfte folgte nun ein komplett anderes Spiel. Treuen erzielte schnell den Ausgleich und den Führungstreffer und ließ nicht nach. Der Spielstand wurde dann bis zum Abpfiff auf 5:1 geschraubt.

Nächste Woche empfängt Treuen 2 die SpG Coschütz 2 / Ruppertsgrün 2, gespielt wird 13 Uhr auf dem Ausweichplatz in Treuen. Danke an unseren online Reporter Michael Mach.

SpG Rotschau 2/Weißensand/Irfersgrün 2 und SpG Pfaffengrün/Treuen 3

Bei unserer Reserve blieb es spannend bis in die Nachspielzeit. Mit einem knappen 2:3 endete das Match zwischen und SpG Rotschau 2/Weißensand/Irfersgrün 2 und SpG Pfaffengrün/Treuen 3. Torlos ging man zum Halbzeittee. Danach ging es erst los. Sven Herrgeist trifft in Minute 48 zum 1:0 für Treuen. Doch die Führung hielt nicht lange. In der 51. Und 59. Spielminute lag man blitzschnell zurück. Nun wurde es richtig spannend. Aber bis zur 90. Spielminute mussten die Fans warten bis erneut Sven zum 2:2 Gleichstand einnetzte. Alles nach vorn und kämpen hieß die Devise und sie zahlte sich aus. In der Nachspielzeit setzt Christopher Ott das Schusszeichen zum 3:2 aus Treuener Sicht. Interviewpartner Denny Stiller meinte.

„Dieses Spiel haben wir durch Kampf bis zum Schluss gewonnen“.

Nächste Woche fährt unsere Reserve zur SpG Reumtengrün/VfB Auerbach 4. (Samstag 08.10.2022 15:00)