FSV Treuen 2 : Spg Grünbach- Falkenstein 3/ Eintracht Auerbach 2, 9:1 (5:0)

Der FSV startete wieder mit voller Konzentration ins Spiel und konnte schnell die Weichen auf Sieg stellen. Spielstark zeigte sich das Team von Trainer Michael Rehmer, die den Gästen keine Möglichkeit bietete, so dass die Spielvereinigung zur Pause weit hinter dem FSV Treuen 2 zurück lag. In den letzten 10 Minuten fehlte die bis dahin sehr FSV Treuen 2gute Ordnung und die Mannschaft, mit dem längsten Namen in der Tabelle, konnte mit ihrer einzigen Chance im Spiel das unnötige 8:1 erzielen. Treuen war danach wieder wach. Holger Jeske machte sich in der 89. Minute selbst ein Geburtstaggeschenk und erhöhte zum 9:1 Endstand.

Torschützen:

1:0 Carsten Weißflog 3. Min

2:0 Carsten Weißflog 11. Min

3:0 Maik Fischer 22. Min

4:0 Alain Beim 36. Min

5:0 Leon Möckel 42. Min

6:0 Frank Gutjahr 50. Min

7:0 Michael Mach 73. Min

8:0 Frank Gutjahr 83. Min

8:1 Jens Pöge 86. Min

9:1 Holger Jeske 89. Min

Damit wurde die Tabellenführung verteidigt. Nächste Woche am Samstag empfängt der FSV Treuen 2 die Sg Limbach 2. Anpfiff ist 13:00 Uhr in Pfaffengrün.

Danke an unseren online Reporter Michael Mach.