Etwas undurchsichtig waren für mich die Namen Mannschaft 2 und 3 mit Pfaffengrün. Nun aber startete unsere zweite Mannschaft am 10.09.2022 in ihre Saison. Als erstes bekam man es mit der SG VFC FSV Treuen2 (22)Reichenbach2/Heinsdorfergrund2 zu tun. Mit einem 2:1 blieben die ersten drei Punkte beim ersten Spiel auch gleich zuhause. Unsere Torschützen waren, Holger Jeske (67.) und Maik Fischer (71.). Das Tor für die Gäste erzielte Andreas Goller (41.). Ein starker Auftakt und gute Mannschaftsleistung von Treuen. Trainer Michael Rehmer brachte zur richtigen Zeit frische Kräfte und konnte damit nochmal die Offensive stärken. Die Mannschaft blieb dran und konnte das Spiel drehen. Am Ende ein verdienter Sieg

Am vergangenen Samstag reiste man nach Neumark. Hier feierte man einen 5:0 Kantersieg. Das erwartete körperbetonte Spiel konnte dank einer kompakten und hochkonzentrierten Mannschaftsleistung gewonnen werden. Treuen ließ wenig Torchancen zu und verwertete selber eiskalt die stark erspielten Chancen. Unsere Torschützen.

0: 1 Holger Jeske 31. Min

0:2 Maik Fischer 40. Min

0:3 Carsten Weißflog 63 Min.

0:4 Michael Rehmer 76. Min

0:5 Holger Jeske 83. Min

Das bringt den Jungs nach zwei Pflichtspielen den Tabellenplatz eins ein. Nächste Woche geht es zur SpG Grünbach-Falkenstein3/Auerbach2 und zwar am Samstag den 24.09.2022 um 13:00 Uhr ist Anpfiff.

Das Bild oben ist schon etwas her. Fakt ist, das die ehemalige Spielgemeinschaft Pfaffengrün 2/ Treuen 3 jetzt als Treuen 2 auftritt.

Danke an unseren online Reporter Michael Mach.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: