C-Jugend:

spielfrei

D-Jugend:

Am Samstag den 22.03.2014 geht es um 10.30 Uhr für die D-Jugend des FSV Treuen wieder los. Nachdem man die Vorrundenstaffel mit dem 2. Tabellenplatz abschließen konnte, hat sich das Team mit 4 anderen Mannschaften für die Staffelsiegerrunde qualifiziert. Mit dem SV Post Plauen ist der drittplatzierte der Vorrundenstaffel zu Gast. Beim ersten Aufeinandertreffen in der Vorrunde gewannen die Treuener mit 2:0 Toren. Hoffen wir dass sich dies wiederholt.

E-Jugend:

Nach einer guten Vorbereitung startet für unsere E-Jugend am Samstag den 22.03.2014 um 9.30 Uhr die Staffelsiegerrunde. Zu Gast ist die SpG Schreiersgrün/Reumtengrün. Diese hat sich mit dem 3. Platz für die Runde der besten 5 qualifiziert. Die Treuener E-Jugend, die als zweitplatzierter der Vorrunde an den Start geht, gewann im ersten Vergleich deutlich gegen die SpG mit 6:2. Das sich die Jungs vom Fronberg aber in der Saison gesteigert haben, stellten sie beim 2:2 gegen den Tabellenersten Merkur Oelsnitz am letzten Spieltag unter Beweis. Unterschätzen sollte man sie daher nicht.

F-Jugend:

Am Samstag den 22.03.2014 um 9.30 Uhr muss unsere F-Jugend im letzten Spiel der Vorrunde bei der SpVgg Zobes ran. Dies wird eine Begegnung zweier Tabellennachbarn. Beide Teams stehen derzeit mit 12 Punkten auf dem Tabellenplatz 5 und 6. Die Treuener Jungs könnten mit einem Sieg, aus dem Windschatten der Zobeser hervorgehen und sich mit dem 5. Tabellenplatz noch für die Siegerstaffelrunde qualifizieren. Spannung vorprogrammiert!

G-Jugend:

spielfrei

An diesem Wochenende heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!