C-Jugend:

Am Samstag den 29.03.2014 um 10.00 Uhr beginnt für unsere Jungs der C-Jugend die Platzierungsrunde im Jahr 2014. Das Team um Trainergespann Gruner/Schnabel schloss die Vorrunde mit 10 Punkten auf dem 8 Rang der Staffel 2 ab und möchte nun die Platzierungsspiele allesamt erfolgreich gestalten. Am ersten Spieltag ist die Mannschaft zu Gast beim neuntplatzierten der Vorrundenstaffel 1 FSV Klingenthal. Ein guter Auftakt wäre immens wichtig!

D-Jugend:

Am Samstag den 29.03.2014 geht es um 10.00 Uhr für das Team der D-Jugend zur SpG Schreiersgrün/Falkenstein. Nach dem eher mageren 0:0 der Vorwoche muss die Mannschaft nun punkten, um im Rennen um den 1.Tabellenplatz nicht den Anschluss zu verlieren. In der Vorrunde verlor man gegen eine, an diesem Tag, stark spielende SpG und musste sich mit Tabellenplatz zwei zufrieden geben. Hoffen wir dass sich die Jungs für die Vorjahrespleite revanchieren können.

E-Jugend:

Am Samstag den 29.03.2014 um 9.30 Uhr kommt es in Oelsnitz zum Spitzenduell. Die Jungs der E-Jungend  sind beim Ligakrösus SV Merkur zu Gast. Nach dem 4:3 Derbysieg gegen die SpG Schreiersgrün/Reumtengrün in der Vorwoche, fährt man mit breiter Brust nach Oelsnitz. Der Gegner ist allerdings auch mit einem Ausrufezeichen in die Siegerstaffelrunde gestartet. Bei der TSG Brunn feierten sie einen 9:1 Kantersieg. Dieses Spiel ist in Sachen Spannung kaum zu überbieten.

F-Jugend:

Am Samstag den 29.03.2014 um 10.00 Uhr haben die Kids der F-Jugend, nach der Niederlage in der Vorwoche, die SpVgg Grün-Weiß Wernitzgrün zu Gast. Mit diesem Spiel beginnt die Platzierungsrunde der Staffel 3. In der Vorrunde gewannen die Treuener gegen die Gäste mit 10:0 Toren. Wir dürfen gespannt sein ob so ein Ergebnis wieder erzielt werden kann.

G-Jugend:

spielfrei

An diesem Wochenende heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!