C-Jugend:

Am Samstag den 05.04.2014 um 10.30 Uhr spielt unsere C-Jugend auf heimischen Rasen gegen die SpG Wildenau/Lengenfeld. Durch den 2:1 Auswärtserfolg in Klingenthal konnte die Mannschaft wieder Selbstvertrauen tanken und ist für die weiteren Aufgaben gewappnet. Bereits in der Vorrunde trafen beide Team aufeinander. Dort konnten die Jungs das Spiel 10:1 für sich entscheiden. Hoffen wir dass sie an dem damaligen Erfolg anknüpfen können.

D-Jugend:

Nach dem 3:1 Derbysieg am Fronberg geht es für unsere D-Jugend an diesem Samstag den 05.04.2014 um 10.00 Uhr gegen den SV Theuma um weitere Punkte im Kampf um die Tabellenspitze. Die Leistung der Vorwoche konnte sich sehen lassen. Man drückte dem Gegner im kompletten Spielverlauf seinen Stempel auf und ließ kaum etwas zu. Dies war eines der besten Spiele die wir in dieser Saison bestritten haben, jetzt gilt es diese Leistung zu bestätigen und weiter zu punkten, so die Trainer.

E-Jugend:

Am Samstag den 05.04.2014 um 10.30 Uhr ist unsere D-Jugend zu Gast bei der TSG Brunn. Nach der knappen Niederlage gegen den Spitzenreiter aus Oelsnitz muss das Team nun wieder punkten, um in Lauerstellung zu bleiben. In der Vorrunde gewannen die Treuener den ersten Vergleich mit 6:0 Toren. Die TSG sollten die Jungs aber bloß nicht unterschätzen.

F-Jugend:

Am Samstag den 05.04.2014 um 9.30 Uhr eröffnet die F-Jugend den Spieltag für unseren FSV Treuen. Die Kids um Trainergespann Bienert/Kramer erwarten die Mannschaft aus Tirpersdorf. Durch den 14:1 Erfolg aus der Vorwoche schob man sich an die Tabellenspitze. Diese möchte man natürlich verteidigen. In der Vorrunde bezwang man den Gegner mit 19:0.

G-Jugend:

spielfrei

An diesem Wochenende heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!