C-Jugend:

spielfrei

D-Jugend:

Am Samstag den 17.05.2014 um 10:30 Uhr empfängt die D-Jugend des FSV Treuen die SpG Schreiersgrün/Falkenstein. Mit dem 4:1 Auswärtserfolg beim SV Post Plauen konnten unsere Jungs ihre Tabellenführung weiter ausbauen. Mit viel Herz und Leidenschaft präsentierte man sich zuletzt. Um gegen die Gäste bestehen zu können muss man an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Beim letzten Aufeinandertreffen beider Mannschaften, hatten die Treuener mit 3:1 Toren die Nase vorn.

E-Jugend:

Am Samstag den 17.05.2014 um 10:00 Uhr ist unsere E-Jugend zu Gast bei der SpG Schreiersgrün/Reumtengrün. Am vergangenen Spieltag gewann man beim FSV Ellefeld mit 8:2 Toren. Das dort getankte Selbstvertrauen benötigt man nun um gegen die SpG zu punkten. Diese musste am letzten Wochenende eine herbe 3:7 Niederlage gegen den Tabellenführer Merkur Oelsnitz hinnehmen. Das letzte Duell gegen den Ortsnachbarn ging 4:3 für die Treuener aus.

F-Jugend:

Bereits heute, Freitag den 16.05.2014 um 17:30 Uhr, spielt die F-Jugend des FSV Treuen in der Platzierungsrunde 25-32 gegen die SG Stahlbau Plauen, nachdem man die Qualifikationsstaffel mit dem zweiten Platz abgeschlossen hat.

G-Jugend:

Unsere kleinsten im Verein dürfen sich am Sonntag den 18.05.2014 um 9:15 Uhr in Syrau erneut beweisen. Bereits in der Vorwoche konnte man in Pausa Erfolge feiern. Unbezwungen kehrte man von dort mit Liedgesängen zurück. Gegner sind wie in der Vorwoche der SC Syrau, VfB Pausa und der Leubnitzer SV.

An diesem Wochenende heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!