C-Jugend:

Unsere C-Jugend ist am Samstag den 24.05.2014 um 10:00 Uhr zu Gast beim Tabellenachten der SpG Pausa/Langenwolschendorf/Pöllwitz. Nachdem unsere Jungs zuletzt bei der SpG Brunn/Auerbach mit 1:4 unter die Räder kamen, rutschten sie auf dem 4. Tabellenplatz ab. Um nicht ganz den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren, müssen die Treuener morgen Auswärts unbedingt punkten. Beim letzten Aufeinandertreffen gewann der FSV zu Hause mit 7:2 Toren.

D-Jugend:

Am Samstag den 24.05.2014 um 11:00 Uhr empfängt die D-Jugend des FSV Treuen den SV Theuma. Im Hinspiel schlug man die Gäste 9:1. Mit 5 Siegen, einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 26:4 dominieren die Jungs derzeit die Siegerstaffelrunde 2. In der Vorwoche bezwang man die SpG Schreiersgrün/Falkenstein zu Hause mit 4:0 und zeigte speziell in Halbzeit zwei, in welch einer guten Verfassung man sich befindet.

E-Jugend:

Nach der herben 0:7 Niederlage in der Vorwoche gegen die SpG Schreiersgrün/Reumtengrün, konnte man die Ratlosigkeit in den Gesichtern der Spieler und Trainer sehen. Am Samstag den 24.05.2014 um 10:00 Uhr ist Wiedergutmachung angesagt. Zwar ist mit dem SV Merkur Oelsnitz der Tabellenführer der Siegerstaffelrunde 1 zu Gast, aber gerade gegen solch einem Gegner kann man zeigen, wozu man in der Lage ist. Im Hinspiel verlor man nur knapp mit 3:4.

F-Jugend:

Unsere F-Jugend kommt am Samstag den 24.05.2014 um 9:00 Uhr zu Hause gegen den 1.FC Wacker Plauen 2 auf den Prüfstand. Am vergangenen Wochenende verlor man gegen die SG Stahlbau Plauen mit 4:9 Toren. Die Gäste konnten dagegen in der Platzierungsstaffel 25-32 ihren ersten Sieg einfahren.

G-Jugend:

spielfrei

An diesem Wochenende heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!