Los ging es bei guten 32 Grad. Am Anfang setzt Dolle sich gleich gegen drei Abwehrspieler durch, fast ist er vorbei. Doch dann wird er unsanft gestoppt. Der fällige Freistoß an Rand des Strafraums bringt leider nichts. Auch beim nächsten Angriff findet Mierendorf am Schlussmann seinen Meister. Kennet gibt dann einen sauberen Pass von außen auf Nils Rausch. Der trifft sicher in der 17. Spielminute für seine Farben zum 1:0. Das 2:0 für Treuen durch Kenneth Nils RauschMierendorf ist eher etwas komisch. Der Torwart kann den Ball nicht kontrollieren. Da holt sich Kenneth den Ball einfach vom Boden liegende zurück und rein damit. Handspiel durch Treuen. Der fällige Elfer kann aber nur den blauen Himmel ärgern. Das 3:0 für Treuen nach der Halbzeitpause in Minute 47. Kenneth trifft dieses per Bogenlampe über den Motor Schlussmann. Straffer Pass von Gruner auf Niklas Dähne. Und der macht das 4:0 in Minute 66. In der 80. Spielminute kann sich Julian Dolle noch in die Torschützenliste eintragen. Zum Schluss gibt es noch einen Elfmeter für Treuen. Jörg Schwabe verwandelt sicher zum 6:0 in der 89. Minute

 

Stimmen zum Spiel. Treuen. Bei diesen tropischen Temperaturen war vieles geschuldet. Wir haben ein gutes Spiel gemacht. Kämpferisch, Einstellung hat gestimmt. Gestört hat mich die Chancenverwertung. Daran müssen wir arbeiten. Das ist manchmal zu lässig, wir hätten schon zur Halbzeit das Ergebnis haben können. Trainer Motor Zwickau. Klarer Klassenunterschied von zwei Klassen. Treuen hat überragend gespielt. Die Bälle in die Spitze gespielt vom Feinsten. Meine Mannschaft ist neu, jung und müssen sich erst noch finden. Das war unser erstes Spiel. Der Sieg hätte deutlicher ausfallen können. Aber meine Mannschaft hat sich gut gewehrt. Gutes Testspiel. Voll in Ordnung und fair.

 

Nächste Woche ist spielfrei. Danach Rabenstein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: