Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 495557Besucher gesamt:
  • 211Besucher heute:
  • 224Besucher gestern:
  • 2017Besucher letzte Woche:
  • 8665Besucher pro Monat:
  • 10Besucher momentan online:
Nächste Spiel

Los ging es bei guten 32 Grad. Am Anfang setzt Dolle sich gleich gegen drei Abwehrspieler durch, fast ist er vorbei. Doch dann wird er unsanft gestoppt. Der fällige Freistoß an Rand des Strafraums bringt leider nichts. Auch beim nächsten Angriff findet Mierendorf am Schlussmann seinen Meister. Kennet gibt dann einen sauberen Pass von außen auf Nils Rausch. Der trifft sicher in der 17. Spielminute für seine Farben zum 1:0. Das 2:0 für Treuen durch Kenneth Nils RauschMierendorf ist eher etwas komisch. Der Torwart kann den Ball nicht kontrollieren. Da holt sich Kenneth den Ball einfach vom Boden liegende zurück und rein damit. Handspiel durch Treuen. Der fällige Elfer kann aber nur den blauen Himmel ärgern. Das 3:0 für Treuen nach der Halbzeitpause in Minute 47. Kenneth trifft dieses per Bogenlampe über den Motor Schlussmann. Straffer Pass von Gruner auf Niklas Dähne. Und der macht das 4:0 in Minute 66. In der 80. Spielminute kann sich Julian Dolle noch in die Torschützenliste eintragen. Zum Schluss gibt es noch einen Elfmeter für Treuen. Jörg Schwabe verwandelt sicher zum 6:0 in der 89. Minute

 

Stimmen zum Spiel. Treuen. Bei diesen tropischen Temperaturen war vieles geschuldet. Wir haben ein gutes Spiel gemacht. Kämpferisch, Einstellung hat gestimmt. Gestört hat mich die Chancenverwertung. Daran müssen wir arbeiten. Das ist manchmal zu lässig, wir hätten schon zur Halbzeit das Ergebnis haben können. Trainer Motor Zwickau. Klarer Klassenunterschied von zwei Klassen. Treuen hat überragend gespielt. Die Bälle in die Spitze gespielt vom Feinsten. Meine Mannschaft ist neu, jung und müssen sich erst noch finden. Das war unser erstes Spiel. Der Sieg hätte deutlicher ausfallen können. Aber meine Mannschaft hat sich gut gewehrt. Gutes Testspiel. Voll in Ordnung und fair.

 

Nächste Woche ist spielfrei. Danach Rabenstein.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Liga Start ?
  • Liga Start:
    in 3 Wochen, 2 Tage, 17 Stunden, 33 Minuten, 3 Sekunden
Unsere nächsten Geb

Wir gratulieren Herzlich.

Möckel Rene-Michel 07.07
Gräser Ben-Luca 09.07
Klinger Mirko 09.07
Sädler Quentin 09.07
Heimann Yannick 10.07
Pauleck Klaus 11.07
Paul Endrik 12.07
Knobloch Dominik 13.07
Tunger Wolf 13.07
Behr Cedric 14.07
Cislak Eric 14.07
Klärner Tim 14.07
Moujahed Mehdi 15.07
Weidlich Leon Markus 15.07
Schmutzler Andreas 19.07
Fahrner Tim 20.07
Vogel Tim 20.07
Heidrich Andre 28.07
Schaller Martin 28.07
Meisel Jannik 31.07

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login