Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 495556Besucher gesamt:
  • 210Besucher heute:
  • 224Besucher gestern:
  • 2016Besucher letzte Woche:
  • 8664Besucher pro Monat:
  • 4Besucher momentan online:
Nächste Spiel

Entschuldigung, das Erste was ich von diesem Spiel schreibe ist einfach dieses geile Gefühl wieder nach Monaten am Spielfeldrand zu stehen mit einem kalten frisch gezapften Fassbier. Und das auch noch in Rotschau, wo das Verhältnis zwischen den Teams einfach spitze ist. Wahnsinn! Übrigens feiert Werner Barschdorf, der Vati vom Cheftrainer Barschdorf morgen seinen 70 zigsten. Doch nun zum Spiel. Bereits in Minute vier zeigten die Gastgeber Raffinesse und zogen durch Benjamin Roy Müller mit 1:0 in Führung. Ecke für Treuen. Martin Weiß tritt diese sicher in den Strafraum der Gastgeber, durch die Abwehr ist Nils Rausch zur Stelle und der Gleichstand per Kopfball steht (21.). Mit dieser Punkteteilung geht es in die Kabine. In der 55. Spielminute, hier das Zitat von Werner Barschdorf, na da ist unsere Abwehr zu matt und fällt um. Mit kleinem Körpereinsatz trifft Kenneth Mierendorf mit einem Traumtor zum 2:1 aus Treuener Sicht. Torjäger Schwarz von Rotschau der am Spielfeld das Geschehen verfolgt, sieht nun die A-Jugend von Treuen. Louis Schlosser knallt aus spitzem Winkel das 1:3 ins Netz in Minute 60. Mit einem Gewaltschuss kann Kenneth das Ergebnis nochmal FSV Treuenin Minute 70 erhöhen. Den Schlussstrich für Treuen zieht aber erneut Louis Schlosser. Der setzt den Punkt für Treuen in Minute 70 zum 1:5. Sebastian Weinrich aus Rotschau rundet das Endergebnis in der 85. Spielminute zum 2:5 ab.

 

 

Stimmen zum Spiel. Silvio Wolter FSV Treuen: Eine super Einstellung der Mannschaft, der Kampfgeist war sehr gut. Es waren viele junge Spieler dabei die ihre Sache sehr gut gemacht haben. Darauf kann man aufbauen.
Christian Barschdorf Rotschau. Schwer gegen Treuen wie erwartet. Die erste Halbzeit ok, die zweite Halbzeit gab es für uns zwei separate Halbzeiten. Die erste unterirdisch, die zweite war wieder ok. Aber das ist ein Vorbereitungsspiel, da ist dieser Verschleiß erst mal in Ordnung.

Nächste Woche am 19.06 geht es nach Zwickau.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Liga Start ?
  • Liga Start:
    in 3 Wochen, 2 Tage, 17 Stunden, 48 Minuten, 17 Sekunden
Unsere nächsten Geb

Wir gratulieren Herzlich.

Möckel Rene-Michel 07.07
Gräser Ben-Luca 09.07
Klinger Mirko 09.07
Sädler Quentin 09.07
Heimann Yannick 10.07
Pauleck Klaus 11.07
Paul Endrik 12.07
Knobloch Dominik 13.07
Tunger Wolf 13.07
Behr Cedric 14.07
Cislak Eric 14.07
Klärner Tim 14.07
Moujahed Mehdi 15.07
Weidlich Leon Markus 15.07
Schmutzler Andreas 19.07
Fahrner Tim 20.07
Vogel Tim 20.07
Heidrich Andre 28.07
Schaller Martin 28.07
Meisel Jannik 31.07

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login