Wie gestern schon angekündigt, kommen heute die News zu unserem Neuzugang in der 1. Mannschaft.

Der FSV Treuen schlägt auf dem Transfermarkt zu, verpflichtet somit einen seiner Wunschspieler. Der neue Spieler ist Philipp Bettsack. Kommt von dem VFB Auerbach. Kurz vor dem Ende der Wechselfrist hat sich unser Verein Verstärkung für die Bezirksliga geholt.
Philipp ist am 26.05.1992 geboren und kommt aus Auerbach. Natürlich musste er mir Frage und Antwort stehen.

·         Lieblingsverein:        Borussia Mönchengladbach

·         Lieblingsspieler:        Steven George Gerrard

·         Lieblingszitat:           Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Viele Vereine wollten dich, warum der FSV-Treuen?
Philipp: „Mir war die Region sehr wichtig, ich habe in Treuen sehr viele Bekannte und der FSV-Treuen in der  Bezirksliga wird sicher sehr interessant und auch eine große Aufgabe für mich“

Wir begrüßen Philipp herzlich in unserm Verein.

 

Ein Gedanke zu „FSV-Treuen schlägt auf Transfermarkt zu“
  1. Na, prima zur Neuverpflichtung.
    Möge sie einschlagen und den Klassenerhalt sichern.
    Hinweis: Junge, talentierte und zum Teil unzufriedene Nachwuchsspieler gibt es in Plauen, Auerbach und in Zwickau.
    Beim FSV sind kurzfristig 3 Nachwuchspieler abgesprungen……..

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: