test-schoenfels

Mein erster Bericht auf unserem neuen Webseitendesign. Leider hat es einen Crash auf unserer Homepage gegeben. Doch es wurde auch mal Zeit für etwas Neues. Die Module haben sich nicht groß geändert. Die Bedienung bleibt fast wie sie waren. test-schoenfelsDoch nun zu den wichtigen Infos. Unsere 1. Mannschaft hat morgen ihren zweiten Test im Freien. Wir empfangen den SG 48 Schönfels. Anpfiff ist 19:00 Uhr in unserem Treuener Stadion.

Weiter geht es Samstag früh, 09:00 Uhr. Da hat die SpG Treuener Land in der C-Jugend ihr Hallenturnier. Also bitte reichliches Erscheinen zum mit fiebern. Wer danach noch Zeit hat, kann gerne da bleiben und sich das Turnier von der SG Pfaffengrün mit Treuener Beteiligung anschauen. Das wird sicher interessant. Das wird ein spannender Samstag.