Und wieder gab es eine faustdicke Überraschung. Die SpG Treuener Land C-Jugend 2 holt sich den höchsten Platz auf dem Treppchen, unglaublich. Es gab zwei packende Halbfinale. Bei dem einen mussten beide Treuener Land Mannschaften gegeneinander antreten. Überraschend gewann Team zwei dieses Match mit 3:2. Das zweiten Halbfinale war ein wenig turbulent wegen einigen Zeitstrafen. Am Ende aber ein allgemein faires Turnier mit wirklich verdienten Gewinnern. Einen großen Dank an das Buffet Team und an die Organisatoren.

Hier die Platzierungen.Treuener Land C-Junioren

1. Platz Treuener Land 2,
    2. Platz  Rebesgrün 1,
    3. Platz  Falkenstein,
    4. Platz Treuen 1,
    5. Platz Lauterbach,
    6. Platz Elsterberg,
    7. Platz Weischlitz
    8. Platz Rebesgrün 2.

Geehrt wurden als bester Spieler, Kamillo Wetzel (Treuener Land 2), als bester Torschütze, Curt Bauer (Grünbach/Falkenstein) und als bester Torwart Kevin Walter (Rebesgrün1).

Die Mannschaftsfotos könnt ihr Euch hier herunterladen.